Leistungsangebot

Wir bieten sorgfältige Beratung und Behandlung auf allen Standartgebieten der Dermatologie:
-
Aknetherapie
- Muttermalkontrolle
- Hautkrebsvorsorge
- Haarausfalldiagnostik und Therapie
- Venenleiden
- Besenreiserverödung
- Pilzerkrankungen
- Neurodermitisbehandlung
- Fruchtsäurebehandlung
- Mikroneedling (Dermaroller)

Termine:
Wir ersuchen Sie um telefonische Terminvereinbarung. Wir sind bemüht, Ihre Wartezeit kurz zu halten, in der Regel beträgt sie 10 bis 20 Minuten. Leider ist es in einem medizinischen Betrieb nicht immer möglich, jeden Zeitaufwand genau vorherzusehen und daher bitten wir um Verständnis, sollte es doch einmal ausnahmsweise etwas länger dauern.

Wir haben keinen Vertrag mit der Gebietskrankenkasse. Eine private Ordination kostet ab 110.-€. Darin ist Beratung, Diagnose und Therapie, sowie bei Bedarf Muttermalkontrolle enthalten.

Über die Kosten von kleinen Eingriffen etc. werden Sie vor Ort informiert.

Fachliche Kompetenz und freundliche Beratung sind die Basis für ein gutes Betreuungsverhältnis mit unseren Patienten. Auch für kleine Patienten, die noch ein wenig ängstlich sind, nehmen wir uns viel Zeit und freuen uns, wenn sie gerne wieder zu uns kommen.
Übrigens, in unserer Ordination werden weder Arzneimitteltests noch Anwendungsbeobachtungen durchgeführt.